Keine Onleihe für Telekom-Router „Speedport W724V Typ B“

Einige Kunden meldeten uns, dass sie die Onleihe-Niederrhein nicht mehr über W-Lan öffnen können. Bei weiteren Nachfragen unseres Anbieters „Divibib“ stellte sich heraus, dass es alles Benutzer waren, die über den Speedrouter der Telekom vom Typ W724V Typ B in’s Internet gehen.

Leider hat die Telekom nun den Fehler bestätigt. Das Problem wurde erkannt und nachvollzogen. Der Gerätehersteller entwickelt ein Softwareupdate für den betroffenen Router, welches nach Fertigstellung ausgeliefert wird. Einen Termin wurde uns allerdings nicht genannt, daher kann seitens der divibib nicht abgeschätzt werden, wann dieser Gerätetyp wieder auf die Onleihe zugreifen kann. Weitere Angaben liegen uns nicht vor.

Also Abwarten und Karneval feiern und ab und zu auf die Hilfeseite der Onleihe gucken, ob es da Neuigkeiten gibt: https://hilfe.onleihe.de/site/on. Karneval

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.