Aufgelesen für den literarischen Salon

AufgelesenZum literarischen Salon in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort lädt der Verein LesART  am Donnerstag, 10. Dezember 2015 um 19.30 Uhr ein. Unter dem Titel „Aufgelesen“ stellen  wieder Mitglieder und Freunde des Vereins Neuerscheinungen und Klassiker vor. Diesmal werden die Titel der Shortlist zum deutschen Buchpreis dabei sein, aber auch einige unterhaltsame und erfrischende Neuerscheinungen zum leichten Lesevergnügen werden präsentiert. Wie bei den letzten Malen besteht die Gelegenheit zu Diskussionen und persönlichen Gesprächen in lockerer Runde. Der Eintritt zu „Aufgelesen“ kostet zwei Euro. Karten sind nur an der Abendkasse erhältlich.

An diesem Abend werden auch einige  (fast) neue Bestseller von LesART verkauft.  Sie wurden bisher über die Stadtbücherei verliehen, aber nun sind andere Titel auf den Bestsellerlisten zu finden. Regelmäßig wird daher aussortiert. Interessierte sollten am besten etwas früher kommen und Zeit zum Stöbern mitbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert