Ehrenring für Rene Schneider

Rene Schneider MdL NRWIn der letzten Ratssitzung vor der Sommerpause hat Bürgermeister Prof. Christoph Landscheidt den Ehrenring der Stadt Kamp-Lintfort an Rene Schneider verliehen.

Wir berichten vor allem deshalb darüber, da Rene auch der langjährige Vorsitzende und vor allem der Begründer von LesART Kamp-Lintfort, dem Bücherei- und Leseförderverein in Kamp-Lintfort, ist. Er muss wissen, wofür Bibliotheken gut sind, denn außerdem ist er seit Kindheitstagen  Büchereikunde! Wir gratulieren ihm ganz herzlich zu dieser tollen Auszeichnung, die er wohl verdient hat!

Rene hat übrigens eine eigenen Blog, in dem er regelmäßig auch über die Medien und Politik des Landes NRW berichtet, denn er ist außerdem Landtagsabgeordneter.  http://rene-schneider.name/

Hier geht es zur Pressemitteilung der Stadt:  www.kamp-lintfort.de/aktuelles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.