Nur noch 3 Tage…

…dann beginnt die 6. Nacht der Bibliotheken. Anlässlich dieses Ereignisses haben wir unsere Q-Thek in der vergangenen Woche umgestaltet. Dort könnt ihr euch nun eines unserer Crossboocia-Sets anschauen, mit welchen ihr am Freitag unsere Stadtbücherei neu erkunden könnt.

DSCI0005

Zur Nacht der Bibliotheken am Freitag haben wir uns übrigens ein besonderes Angebot ausgedacht: Ab 19 Uhr gibt es einen Nachlass von 50% auf den Jahresbeitrag bei Neuanmeldungen. Der Preisnachlass gilt übrigens nur für Erwachsene, da die Anmeldung für Kinder und Jugendliche nun bis zum vollendeten 18. Lebensjahr kostenfrei ist. Wir würden uns jedenfalls sehr freuen, neben vielen bekannten Besuchern auch neue Gesichter an diesem Abend zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.