Leselogbücher werden eingesammelt!

Der Sommerleseclub geht am Dienstag zu Ende.

Es hat wieder richtig Spaß gemacht. Viele Kinder und Jugendliche haben begeistert mitgemacht. Aber mit den Sommerferien muss er zu Ende gehen. Alle sind gespannt, wie viele Clubmitglieder mindestens drei Bücher gelesen haben. Der Nachweis darüber steht im Leselogbuch. Dieses muss bis zum 03.09.2013 in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort abgegeben werden, damit das Team vom SommerLeseClub in der nächsten Woche die Urkunden schreiben und die Party angemessen vorbereiten kann. Die Übergabe der Zertifikate wird dabei groß gefeiert. Am Samstag, 7. September um 17 Uhr findet im ka-LIBER-Cafe in Kamp-Lintfort die Abschlussparty vom SommerLeseClub statt. Die Clubkarte ist die Eintrittskarte, beim Einlass wird sie gegen einen Getränke- und Pizza-Gutschein umgetauscht. Das Vorbereitungsteam aus Stadtbücherei und LesART organisiert wieder eine tolle Party. SLC=!AbschlusspartyAlleDas Bild zeigt die Teilnehmer vom letzten Jahr. Da war die Stimmung suuuper. In diesem Jahr gibt es auch wieder ein Losrad für die Tombola. Es wird also noch besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert