Onleihe in Bibliotheken – Thema bei ZDFheute

wir4-LogoNicht nur Wir 4, also die Stadtbücherei Kamp-Lintfort und die drei Bibliotheken der Nachbarstädte Moers, Neukirchen-Vluyn und Rheinberg haben sie, die Onleihe. Medien nicht nur in den Regalen der Bibliotheksräume sondern auch zum Herunterladen aus einer virtuellen Zweigstelle bieten immer mehr Bibliotheken an. Im ZDFheute Magazin wurde darüber aktuell berichtet. ZDFheute Nachrichten Computer

Und wer heute nicht beim „Zoch“ ist, kann ja mal in der Wir4-onleihe stöbern. Gibt es Probleme beim Download, so helfen wir gerne. Übrigens für alle Neustarter bietet die Stadtbücherei ab März regelmäßig Teststunden mit dem hauseigenen e-Book-Reader und Tablett-PC an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.