Der Nikolausmarkt kommt

Vor der Tür werden schon seit Montag die Buden für den Nikolausmarkt am Wochenende aufgebaut. Hier drinnen ist bereits geschmückt: [slideshow]Hier gibt es auch Bastelanleitungen und Geschichten zur Einstimmung auf den Advent für alle die, für die der 1. Advent schon viel zu früh angefangen hat und die noch ein bisschen dekorieren wollen .

Apropos Geschichten: Während der Nikolausmarkt auf dem Rathausplatz vor der Tür stattfindet,lesen hier vor:

Am Donnerstag, 16.30 Uhr Renate Kloesgen, am Freitag, 10.30 Uhr, Bürgermeister Dr. Christoph Landscheidt für die Kinder der 1+2 .Klasse der Overbergschule und um 15.30 Uhr Ursula Kosters, am Samstag, 11.30 Uhr liest Ursula Thorndike Nikolausgeschichten vor.

Das Programm zum Nikolausmarkt auf der Homepage der
Stadt Kamp-Lintfort:
http://www.kamp-lintfort.de/C1257537003124D4/HTMLetc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.