Und morgen ist Party!

Jetzt sind alle Logbücher ausgewertet, alle Urkunden geschrieben, alle Preise gesammelt, das Losrad beschriftet, die Pizza bestellt,  die SLC-Bücher entklebt, die Leihfrist wieder auf normale vier Wochen umgestellt,  die meist gelesenen Bücher ermittelt, der Hauptpreis, (ein MP3-Player), im Haus –  nur Knabberzeug und Servietten fehlen noch! Lydia, unsere „JuBü-Kollegin“, hatte nicht nur viel Arbeit die letzte Woche, ich glaube, es war fast schon Stress.   Danke, Lydia!
Danke, allen die ihr in den letzten 10 Tagen zur Seite standen.
Denn nun kann die Party starten!  SommerLeseClub-Party:

Morgen im ka-LIBER-Cafe, ab 17 Uhr

Und hier ein paar Erinnerungen aus 2006, 2007 und 2009, alle Parties im ka-LIBER, Moerser Str. 316  und 2010 im Josef-Jeurgen-Haus.[slideshow]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.