Preis für das lustigste Kinderbuch

„Zum zweiten Mal wurde in Hamburg der Preis für das lustigste Kinderbuch des Jahres verliehen:
„URZEITROBOTER – der Preis für das lustigste Kinderbuch“ wurde 2009 von Illustrator und Autor Patrick Wirbeleit initiiert, um „fernab von „pädagogisch wertvoll“ und „politisch korrekt“ endlich den Spaß zurück in die Bücher zu bringen!“
Als Preisträger 2011 wurde am 1. September 2011 das im Sauerländer Verlag erschienene Buch „Sie sind ein schlechter Mensch, Mr Gum!“ von Andy Stanton (Text), David Tazzyman (Zeichnung) und Harry Rowohlt (Übersetzung) gekürt.“
So die E-Mail vom Verlag Sauerländer, deren Lektoren sich natürlich mächtig freuen. Wir haben das Buch bestellt und sind gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.