Muss noch jemand seinen Tannenbaum entsorgen?

Wer seinen Tannenbaum noch entsorgen möchte, kann sich einfach mal kurz bei Simon Cat melden. Dann ist Euer Tannenbaum schneller entsorgt, als gedacht. Nur den Dreck, den müsste Ihr selbst weg machen. Guckt es Euch einfach mal im folgen Trailer an:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=nn2h3_aH3vo]

PS: Im wirklichen Leben hier in Kamp-Lintfort ist der A.S.K. (AbfallStraßeKanal) dafür zuständig. Wann die Weihnachtsbäume abgeholt werden steht im Abfallkalender, den jeder Haushalt erhalten hat oder diesem Link folgen.

Ein Gedanke zu „Muss noch jemand seinen Tannenbaum entsorgen?“

  1. Dann sag ich meinen Eltern direkt mal bescheid, dass der Tannenbaum abgeschmückt werden muss!! 😉

    Oder ich sag einfach Simons Cat bescheid!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.