Fröhliche Weihnachten!!

Das Team der Stadtbücherei Kamp-Lintfort wünscht allen Lesern schöne Weihnachten und ein wunderschönes FEST!!

Als kleines Vorbescherung für heute Abend, haben wir für Euch im unteren Trailer ein bisschen Christmas-Musik zum Einstimmen:

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=CMDtSUEAIiQ]

8 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten!!“

  1. Hi liebes Team der Stadtbücherei,

    ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten.

    Ihr habt Euch super ins Internet intgiert. Ich finde Eure Artikel immer wieder klasse. Besonders die Artikel zu den Wii Spielen haben mir in diesem Jahr besonders gut gefallen!!!

    Euer Tobi

  2. Thank you for you Service!!!

    Toller Blog!! Dann mal noch einen schönen Urlaub an das Gesamte Bibliothekteam und einen guten Rutsch. ^^

    Weiter so…………….. 😉

  3. Ich und meine Familien wünschen Euch auch schöne Weihnachten. Auch einen guten Rutsch.

    Danke für das Halbe Jahr mit großartigen Informationen zu der Stadtbücherei.

    Besonders gut haben wir die Blogs zu den Wiis gefallen.

    Wer ist den für die Nintendo-Wii-Spiele bei Euch verantwortlich?

    Das ist nämlich immer echt toll! Auch die Auswahl bei Euch gefällt mir immer gut. Ich finde bei jedem Besuch bei Euch immer was neues für mich. Ihr habt auch immer total schnell die neusten Games. Danke dafür!!

    see in the next year….. 🙂

    1. Hallo Nintendo-Boy,
      Dein Lob für die Wii-Auswahl geht an David Pape, zur Zeit Azubi im 3. Ausbildungsjahr. Das Angebot zu den Wii-Spielen ist ein Sonderprojekt in seiner Ausbildung. Wir finden auch, dass er die Aufgabe super gelöst hat und tolle Spiele aussucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.