Entfessle deine Fantasie mit „Create“ für die Wii!

createBei „Create“ vereinen sich drei der Lieblingsbeschäftigungen von Kindern: Kreatives gestalten, experimentieren und Video spielen. Mit „Create“ wird Kindern ermöglicht, ihre Kreativität über ein Medium zum Ausdruck zu bringen, das ihnen Spaß macht. Dieses Spiel ist auch eine tolle und witzige Erfahrung für Familien, die zusammen spielen, tüfteln und kreativ sein wollen.

In einem stufenbasierten System müssen sich bei spannenden und lustigen Herausforderungen die grauen Zellen ganz schön anstrengen, um mit physikalischer Gesetze Kreative Lösungen für die verrücktesten Aufgabenstellungen zu finden.

Teste JETZT „Create“ für die Nintendo Wii!

[youtube=http://www.youtube.com/watch?v=fo2GvOD_UCs]

Ausleihfrist:             1 Woche
Ausleihgebühr:        2 Euro
Vormerkgebühr:     0,75 Euro

2 Gedanken zu „Entfessle deine Fantasie mit „Create“ für die Wii!“

  1. Danke!!! Für die tollen Neuerwerbungs-Informationen der Wii-Games. Bitte weiter so.

    Ich habe auch schon in aderen Forem gelesen das Create für die Nintendo Wii der absolute Hammer sein soll……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.