Bücherflohmarkt – Erfolg auf allen Seiten

Uns  Mitarbeiterinnen erreichte heute eine schöne E- Mail von Bernd Kloesgen, Vorstand und Flohmarkt-Experte von LesART Kamp-Lintfort e.V.  Die möchten wir Euch nicht vorenthalten:

hallo alle zusammen,

ungefähr 715,00 Euro sind zusammen gekommen. Allen,  die dabei waren und geholfen haben, ein ganz herzliches „danke  schön“!!
Das gilt auch für die Mitarbeiter(innen) der Stabü  ganz besonders, die diverse Telefonanrufe und Bücherpakete entgegen genommen  haben.

Der nächste Flohmarkt kommt  bestimmt. Als Anlage sende ich euch das Foto das  beweist:  Jemand will noch lange nicht aus dem  Bücherparadies abgeholt werden. “ Flohmarktlektüre in Kamp-Lintfort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.