„Sind Leute auf dem Dach???“

– so werden wir vom Team der Stadtbücherei  zur Zeit täglich gefragt und fragen es uns. Auch in der Tagespresse stand heute morgen etwas von Dach und seiner Sanierung. Die Antwort ist jedoch: „Nein “  

Keine Leute auf dem Dach. Keine Dachdecker in Sicht, nur Tauben, Tauben, Tauben und von innen: Wasserflecken an der Decke.“  Ist wohl mal wieder was dazwischen gekommen. Die 2.Frage, die uns fast genauso oft gestellt wird: „Glaubt Ihr, dass das Dach noch vor dem Winter gemacht wird.“ Wir glauben ’s erst, wenn die Dachdecker auf dem Dach sind.

0 Gedanken zu „„Sind Leute auf dem Dach???““

  1. Hallo alle zusammen:

    Was die Sanierung des Daches angeht: da glaube ich nix mehr! Nicht vor dem Winter und auch nicht nach dem Winter.
    Wir sollten wirklich von LesArt mal eine Protestlesung veranstalten: allerdings nicht auf dem Dach der Stabü – bin nicht sicher, ob das hält !
    Laßt uns mal datüber nachdenken!

    Viele Grüße an Alle

    bernd kloesgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.