Deutscher Buchpreis 2010 – Auswahlliste

In der vergangenen Woche wurden die 20 Titel bekannt gegeben, die auf der Longlist zum Deutschen Buchpreis 2010 stehen. Viele der Romane sind brandneu und erscheinen erst im August und September. Bereits im Januar 2010 ist allerdings Kristof Magnussons Roman „Das war ich nicht“ erschienen. Wir freuen uns ganz besonders über seine Nominierung, denn Kristof Magnusson wird am 04. November im Rahmen der Literaturtage 2010 in der Stadtbücherei  Kamp-Lintfort sein Buch vorstellen.

Kristof Magnusson

Zur Lesung laden der Verein LesArt e.V. und die Buchhandlung am Rathaus ein. Weitere Informationen zur Veranstaltung sind auf der Homepage der Stadt Kamp-Lintfort zu finden.

Wir drücken „unserem“ Autor die Daumen und wünschen ihm, dass er es unter die auserwählten ersten sechs Preisträger schafft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.