Vorlesetreff und Ideenschmiede

An jedem 2. Dienstag im Monat treffen sich in der Mediathek die aktiven Vorlesepaten aus Kamp-Lintfort. Angeregt wurde das Treffen durch den Verein LesART vor rund 15 Jahren. Mittlerweile ist es der Jourfix für alle, die gerne vorlesen, ob zuhause den kindern und Enkelkindern, In Kindergarten, Schule oder im Seniorenheim gut bekannt „Wegen Corona“ mussten die Treffen eine Zeitlang ausfallen, nun starten sie wieder regelmäßig, allerdings mit neuer Anfangszeit um 18 Uhr.,

Morgen stellen einige Vorleserinnen neue Kinderbücher vor, die sie auf ihre Vorlesbarkeit geprüft haben. Außerdem haben andere aus dem Kreis Ideen gesammelt, wie der Weltkindertag am 20.09. auf der Landesgartenschau gefeiert werden kann.

Jeder, der gerne vorliest, ist willkommen.

Die nächsten Termine findet ihr hier: https://venyoo.de/veranstaltung/s3015614-vorlesetreff-und-ideenchmiede-fuer-alle-die-gerne-vorlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.