Endspurt im Sommerleseclub

Wir vom Team der Mediathek sind super zufrieden mit den Anmeldezahlen zum SommerLeseClub 2020. Es gab über 60 Anmeldungen, und das trotz fehlender Schulbesuche im Vorfeld. Nun möchten wir an die Abgabe der Logbücher bis zum 11.08.2020 erinnern. In diesem Jahr gibt es zusätzlich die Möglichkeit einen Schuhkarton zum Thema des Lieblingsbuches zu basteln. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Alle Kartons werden nach den Ferien in der Mediathek ausgestellt. Abgabetermin ist auch hier der 11.08.2020.

Eine Abschlussparty wie in vergangenen Jahren kann in diesem Jahr wegen des Infektionsschutzes leider nicht stattfinden. Dafür erhält jeder Teilnehmer mit mindestens 3 Stempeln im Logbuch eine Urkunde und ein Überraschungspaket.

Sommerleseclub-Veranstaltungen mit kleinerer Teilnehmerzahl können erfreulicherweise dennoch angeboten werden. Freie Plätze gibt es noch am 06.08.2020 beim Erzähltheater Kamishibai für Kinder ab 3 Jahren um 10 Uhr und beim Live-Hörspiel für Kinder ab 10 Jahren um 16 Uhr. Am 07.08.2020 gibt es für Kinder ab 7 Jahren die Möglichkeit Sandbilder zu basteln. Eine Anmeldung spätestens am Vortag ist erforderlich.

Hier findet ihr alle Veranstaltungen: https://www.kamp-lintfort.de/de/inhalt/mediathek-kamp-lintfort-termine/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.