Ein Gedanke zu „Bestseller und Leseempfehlung der Woche….“

  1. Kent Haruf „Kostbare Tage“ habe ich gerade gelesen. Ke
    nt Haruf, ist der Amerikanische Autor der immer nur über eine Kleinstadt in Colorado erzählt. Immer der gleiche Ort: HOLT.
    Die Schicksale der Menschen dort, oft ineinander verflochten.Jeder kennt Jeden. Das kann man nicht immer ertragen, diesen Kleinstadtmief. Hier nimmt er uns mit dahin, wohin wir nicht so schnell hin möchten. Aber dann wollen wir dirt nicht mehr weg! Ein bewegender, großartiger Roman.
    Kent Haruf ist für mich einer der großen Amerikanischen Schriftsteller. Sein Roman “ Seelen der Nacht“ auch wunderbar wird gerade verfilmt.
    LESEN!!! ULLA Schümann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.