Veilchendienstag – und alles ist wieder normal

Heute ist Veilchendienstag und wir hoffen, euch allen geht es gut und ihr seid ohne Karnevalsveilchen durch den Rosenmontag gekommen. Noch ist der Karneval nicht vorbei, aber wir von der Mediathek und vom #Bistro 26 sind seit heute wieder zu den üblichen Öffnungszeiten erreichbar. Und auch unsere Veranstaltungen laufen wie angekündigt. Die Bücherbabys treffen sich gerade in großer Runde, am Nachmittag ist das Zockerzimmer geöffnet und am Freitag findet das erste Live-Hörspiel der Saison für Kinder ab 5 Jahren statt.
Noch ein Hinweis: Google und Co. sind vor Internetvandalismus nicht sicher. Unsere Öffnungszeiten werden dort immer wieder falsch genannt. Die korrekten Öffnungszeiten findet ihr immer auf der Homepage der Stadt Kamp-Lintfort: https://www.kamp-lintfort.de/de/verwaltung/42-mediathek/?fbclid=IwAR1qgx2yXBxHUj21vC0Awbnv6QXID7vFXgq0fEiWg-HZpaC4_BKoOZxyTNw

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.