Herrrrr mit den Logbüchern!

Das war ein schöne letzte Veranstaltung im Sommerleseclub. Birgit und Ulla hatten “Die kleine Hexe” mit den teilnehmenden Kindern als Live-Hörspiel inszeniert.

Und jetzt sind es nur noch 2 Tage, dann ist der aktive Teil vom Sommerleseclub vorbei. Dann bleibt nur noch der Abschied vom Club.  Doch der wird gefeiert! Wir planen hier schon die große Abschlussparty für euch. Es wird eine superstarke XXL-Party, die am Freitag, 6. September ab 17 Uhr steigen soll:  Bei der Mitmachparty bestimmt ihr, was wo dekoriert, wie geschnibbelt und wo getrunken wird. Dr. Müllmann, Kulturdezernent der Stadt und stellvertretend für den Bürgermeister, eröffnet um 17:30 Uhr das Fest. Dann gibt’s  Spiele im XXL-Format, Party-Hits und zum Schluss Urkunden für die Schule. Das Highlight der Abschlussparty und erstmalig durchgeführt, wird die „Oskar-Verleihung“ für die besten Logbücher, die meist gelesenen Bücher und die schönsten Zeichnungen sein.

Bisher haben mehr als 80 Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen bis zum 12. Schuljahrgang und 7 Erwachsene am Sommerleseclub teilgenommen. Von euch allen brauchen wir nun dringend die Leselogbücher. Bringt es bis morgen Abend 18 Uhr vorbei!!! Sonst ist die Chance auf Party und Urkunde vertan. Also her damit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert