Thomas Mann bei „Kaffee wie Buch“

Der Leseclub für Erwachsene trifft sich wieder:

Mediathek und LesART Kamp-Lintfort e.V. laden am Donnerstag, 26. April, um 15 Uhr zum zweiten Mal zum Leseclub „Kaffee wie Buch“ ein. In der Leselounge an der Terrasse geht es diesmal um Thomas Mann, den Erzähler. Die Lesegruppe wird durch eine gute Thomas-Mann-Kennerin fachlich begleitet. Schwerpunkte werden die Sprache und auch die gesellschaftliche Darstellung der Frau im 19. Jahrhundert sein.

Werke von Thomas Mann und sehr viel Literatur über sein Werk können von den Teilnehmern zur Vorbereitung in der Mediathek entliehen werden.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, der Kostenbeitrag für Kaffee beträgt zwei Euro.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.