Tolino-Update wurde zurückgezogen

Eigentlich wollten wir in unserem Blog nicht mehr über die Fehler und technischen Probleme, die in der Onleihe-Niederrhein.de passieren, berichten, denn dazu gibt es das Userforum und die Hilfeseiten. Aber da wir wissen dass die meisten mit dem Tolino die E-Books der Onleihe lesen, veröffentlichen wir diese Ankündigung unserer Betreiberfirma Divibib auch noch einmal hier:

Vor einigen Tagen stand kurzzeitig das Update 11.2 seitens Tolino zur Verfügung, wurde kurz darauf jedoch wieder zurückgezogen, da es zu Fehlern kam.

Entgegen sonstiger Möglichkeiten ist das Update nicht durch ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen rückgängig zu machen.

Dies haben wir nochmals explizit mit dem Tolino-Support geklärt.

=> Es muss hier auf das kommende Update gewartet werden. Ein Termin wurde uns nicht genannt.

Bitte beachten Sie dazu folgendes

Das kommende Tolino-Update wird u.a. zu Anzeigefehlern bei der eReader-Onleihe führen – soviel konnten wir bereits erfahren. Wir müssen hier also – sobald uns das Update vorliegt – ebenfalls Anpassungen auf unserer Seite für das neue Update durchführen.

Nutzer möchten bitte für sich entscheiden, ob Sie ggf. mit dem kommenden Update warten möchten, bis auch wir die Anpassungen eingespielt haben.

http://www.onleihe-niederrhein.de/niederrhein/frontend/welcome,51-0-0-100-0-0-1-0-0-0-0.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.