Neuer Leseclub: Kaffee wie Buch

Aus dem Kreis der Ehrenamtlichen kam die Idee einen Leseclub für Erwachsene zu starten. Anders als bei der gut eingeführten Buchvorstellungsreihe „Aufgelesen“, wo Freunde und Mitglieder des Vereins vorstellen, was sie in den letzten Monate gelesen haben, soll in diesem Club jeweils über einen Autor und sein Werk gelesen und geforscht werden. Zum ersten Treffen lädt nun LesART am Donnerstag, 15.03., 15 Uhr ein. Der Club trifft sich in der „leselounge Terrasse“, das sind die roten und grauen Ohrensofas im Bereich „Romane“. Hier wird dann noch weiter überlegt, wie und was in dem monatlichen Club stattfinden soll. Viele hilfreiche Tipps konnten die Akteure übrigens aus dem kleinen Büchlein „Das Lesekreisbuch“ von Thomas Böhm entnehmen.

Die offizielle Pressemitteilung findet ihr hier:

https://www.kamp-lintfort.de/de/pressemitteilungen/kaffee-wie-buch/

Ein Gedanke zu „Neuer Leseclub: Kaffee wie Buch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.