Öffnungszeiten der Mediathek zu Karneval

Das sind die Öffnungszeiten an allen normalen Tagen:

Doch Karneval bringt jecke Tage. Da müssen wir die Öffnungszeiten anpassen😊 Es ist aber ganz einfach:

Mittwoch vor Altweiber ist wie sonst donnerstags geöffnet, dafür ist Altweiber komplett geschlossen. Rosenmontag bleibt die Tür sowieso zu, ist ja ein Feiertag. Freitag, Samstag, Dienstag ist alles normal. Das Bistro26 ist immer dann da, wenn die Mediathek auch geöffnet ist, nur eben zu seinen Öffnungszeiten, außer am Altweiber. Da geht gar nichts. Alles klar?

Hier noch mal im Detail die Öffnungszeiten:

Mittwoch,07.01.2018: Bistro26 und das Foyer der Mediathek: 9 bis 18 Uhr.
Mediathek: 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr und 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr.

  • Donnerstag, 8. Februar 2018 (Altweiber): Mediathek und Bistro26 komplett geschlossen. Die 24-Stunden-Rückgabe ist geöffnet.

Freitag, 9. Februar 2018: Bistro26 und Offenes Foyer: 9 bis 18 Uhr.
Mediathek: 14.30 Uhr bis 18.00 Uhr.
Samstag, 10. Februar 2018: (Nelkensamstag)
Bistro26 und Offenes Foyer : 9 bis 13 Uhr, die übrige Mediathek wie immer samstags von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

  • Montag, 12. Februar 2018 (Rosenmontag): Komplett geschlossen.

Für Benutzer der Mediathek ist die 24-Stunden-Rückgabe an allen Tagen geöffnet. Verlängerungen und Bestellungen über den Online-Katalog, zu finden auf der Homepage www.kamp-lintfort.de/mediathek , und Downloads von e-Books und anderen e-Medien über www.onleihe-niederrhein.de sind jederzeit möglich.

Und hier die offizielle Version der Pressemitteilung: https://www.kamp-lintfort.de/de/pressemitteilungen/oeffnungszeiten-waehrend-der-karnevalstage-2018/

Karneval

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert