Unser Online-Katalog wird mobil

Kennt ihr das? In einer Gesprächsrunde schwärmt jemand von dem Buch, was er gerade liest. Da möchte man doch wissen, ob es auch in der Mediathek auszuleihen ist.  Aber  habt ihr auch schon einmal probiert, mit dem Smartphone in unserem Katalog zu recherchieren. Alles ist so winzig und eng, beim größer ziehen der Seiten  lassen sich die Funktionen nicht mehr lesen. Es ist also zwar möglich, aber nicht schön. Deshalb haben wir mit den anderen Anwendern eine mobile Version in Auftrag gegeben. Sie ist fast fertig. Nun sind ein paar „Umbauarbeiten“ notwendig.

Am kommenden Montag, den 13.11.2017, in der Zeit von 8:00 Uhr bis 09:00 Uhr, steht der Online-Katalaog  aufgrund von systemtechnischen Arbeiten nur  eingeschränkt zur Verfügung.

Sobald der Katalog fertig ist, melden wir uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.