Wir stellen vor: Ein Büchertisch mit neuen Romanen

DSCI0023

In den Fokusgruppeninterviews, die wir im vergangenen Jahr mit unseren Leserinnen und Lesern geführt haben, haben wir zahlreiche Ideen und Anregungen für die neue Mediathek erhalten. Diese Ideen und Anregungen versuchen wir nun umzusetzen. Vor einigen Wochen haben wir an dieser Stelle bereits das Wunschbuch vorgestellt, nun folgt die nächste Neuerung: Ab sofort findet ihr im Romanbereich immer eine Auswahl an Neuerscheinungen, die wir auf einem Büchertisch zusammenstellen.

Mit der Ausstellung neuer Romane entsprechen wir dem vielfach geäußerten Wunsch nach einer besseren Präsentation neuer Medien. Einen Überblick über alle neuen Romane der letzten zwei Monate (inkl. der Sachbücher aus dem Bestseller-Angebot) findet ihr in unserem Online-Katalog unter „Empfehlungen Ihrer Bibliothek“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.