Kulturrucksack für Kamp-Lintforter Kids

Alle Kinder und Jugendlichen zwischen 10 – 14 Jahren, die gern selbst was machen, wie malen, basteln, schreiben, tanzen, filmen, sind eingeladen, beim Kulturrucksack mitzumachen. Heute um 17 Uhr ist im Ka-LIBER Cafe , Altes Rathaus, Moerser Str. 316, das erste Treffen. Es kommen drei verschiedene Künstler nach Kamp-Lintfort: Ein Foto- und Videokünstler, eine Skulpturenmacherin und eine Tänzerin. Sie wollen mit  Film, Foto, Kunst und Tanz   Jugendliche Räume  entdecken und gestalten lassen.

Zum Beispiel solche, die unheimlich sind, oder an denen sich Kinder und Jugendliche besonders wohl fühlen, oder Räume, aus denen noch was werden will, wie das ehemalige Einkaufszentrum hinter dem Rathaus, wo die neue Mediathek rein soll.

 Alle, die nun neugierig geworden sind, sind heute Abend herzlich eingeladen  Es wird eine tolle Aktion! Versprochen. Kostenlos ist sie auch! Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht

Flyer Kulturrucksack,

und grüßen herzlich.

Im Auftrag der Künstler

Nils Kemmerling, Anne Schülke, Christina Karabara und Rosa Jesser

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.