Anne Gesthuysen liest am 1. April

image

Eintrittskarte Lesung Gesthuysen

Ab sofort verkaufen wir Karten für die Lesung mit Anne Gesthuysen am 1. April! Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr, Karten gibt es im Vorverkauf bei uns oder in der Buchhandlung für 10 Euro. Die Lesung wird gemeinsam von der Stadtbücherei, LesART und der Buchhandlung am Rathaus organisiert.

Anne Gesthuysen liest aus ihrem neuen Roman „Sei mir ein Vater“. Die Geschichte verknüpft den Schauplatz Niederrhein mit der Geschichte der französischen Malerin Georgette Agutte.

Vielen Lesern ist die Autorin nach ihrer Lesung bei uns im Jahr 2013 noch in guter Erinnerung, so dass bereits viele gefragt haben, wann der Vorverkauf beginnt. Deshalb bitte daran denken: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.