Kamp-Lintfort feiert Karneval


Wir vom Team feiern mit und verschieben unsere Öffnungszeiten in der Karnevalswoche einfach von Mittwoch auf Donnerstag und von Donnerstag auf Mittwoch . Mittwochs ist ja normal geschlossen, aber jetzt öffnen wir dann für alle, die am Donnerstag kommen wollten. Und alle, die am Mittwoch sowieso nicht zur Stadtbücherei wollten, bleiben in dieser Woche am Donnerstag zu Hause. Oder, – viel besser – , sie gehen zum Rathaussturm. Der beginnt dann, wenn normalerweise die Bücherei öffnen würde, wenn nicht gerade Altweiber ist und sie schon einen Tag vorher geöffnet hatte –  nur 11minuten später.  Und am Rosenmontag geht dann nichts mehr, außer der Zug , nicht der Zug der Niederrheinbahn zum Bahnhof, den es ja noch gar nicht gibt, sondern der Rosenmontagszug natürlich, der andere würde ja fahren und nicht gehen. Da kann übrigens jeder mitgehen, auch welche, die eigentlich in die Bücherei gehen wollten. Passt nur gut auf die Bücher auf. Alles klar?  Wenn nicht, hier steht ’s Karneval Q-Thek 2016 (2)noch mal alles schön logisch. Www.kamp-lintfort.de

PS Und geschmückt ist auch:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.