Jetzt läuft’s bei uns!

Wir haben die Hüllen von den Sommerleseclub-Regalen fallen gelassen!  Ganz nach dem Motto „Der frühe Vogel fängt den Wurm“  war der Run auf die beiden Tröge in der Q-Thek groß, deren Inhalt nun für alle sichtbar und lesbar ist.  Trotzdem können wir noch einige Clubmitglieder mehr verkraften.

 

 

Also: Anmelden, Ausleihen und uns die Meinung zum Buch sagen!

Die Anmeldung klappt auch online  unter: www.sommerleseclub.de   , im Feld SLC-Büchereien „Kamp-Lintfort“ suchen und sich dort eintragen.

Du kannst dein gelesenes Buch auch Online bewerten und eine kurze Beschreibung über das Internet in den Online-Katalog der Stadtbücherei schreiben. Wenn du das Buch zurückbringst, sag uns vorher, dass du online bewertet hast.
Hier findest du die vollständige Anleitung und den Link zum Online-Katalog:

ANLEITUNG
Online-Katalog

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.