Bücherschnäppchen zum Verkauf

150613 Plakat Büchertrödel

Einen Büchertrödel für den guten Zweck veranstaltet der Verein LesART am Samstag, 13. Juni 2015 von 10 bis 13 Uhr in der Stadtbücherei Kamp-Lintfort. Zum Kilogrammpreis verkaufen die ehrenamtlichen Helfer unter anderem Bildbände, Kinderbücher und Romane, die dem Verein zuvor gespendet worden sind. „Wir haben diesmal wieder hunderte von Schnäppchen im Angebot. Bei einem Preis von nur 1,50 Euro pro Kilogramm Buch kann man nach Herzenslust und ganz ohne Reue gerne auch ein paar Mal mehr zugreifen“, meint Organisator Bernd Kloesgen vom Verein LesART. Weiterer Pluspunkt: Der Gesamterlös des Büchertrödels wird am Ende wieder der Leseförderung zugute kommen.

Zum Schluss ein organisatorischer Hinweis: Der Verein nimmt nur noch bis Dienstag, 9. Juni Bücherspenden an und bedankt sich gleichzeitig bei all denen, die bislang ihre ausrangierten Schätzchen für einen guten Zweck zur Verfügung gestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert