Bücher spenden für den Sommerleseclub

Ein kleines Update zum Thema „Bücher spenden für den Sommerleseclub“. Wie uns die Buchhandlung gerade mitgeteilt hat, leert sich der „Gabentisch“ mehr und mehr. Wer uns gerne noch eines der dort ausgestellten Sommerleseclub-Bücher spenden möchte, kann dies noch weiterhin tun. An alle, die uns bereits Bücher für den Sommerleseclub gespendet haben: Vielen, vielen Dank für die großartige Unterstützung!

Übrigens: Die Buchhandlung am Rathaus schließt ab dem 30. Mai aufgrund des Umzugs in die Moerser Straße 239. Die Neueröffnung findet am 8. Juni statt. Wir wünschen den Kolleginnen von der Buchhandlung viel Erfolg beim Umzug und bei der Neueröffnung!

DSCI0034

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.