Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in’s neue Jahr

Zur Einstimmung auf Heilig Abend  haben wir für Euch diesen kleinen Film aus der Klamottenkiste geholt. Er hat uns vor vier Jahren schon amüsiert, in diesem Jahr sieht man ihn angesichts der vielen Flüchtlinge weltweit noch einmal mit anderen Augen – wie die Weihnachtsgeschichte überhaupt.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=sghwe4TYY18&w=560&h=315]

Tja , und damit verabschieden wir uns auch schon fast für dieses Jahr von Euch, noch heute und am Dienstag, 23.12. ist regulär geöffnet, dann wünschen wir allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest , geruhsame Zeit zwischen den Jahren und ein gutes Jahr 2015.

Zwischen den Jahren, also von Weihnachten bis Neujahr bleibt die Stadtbücherei Kamp-Lintfort traditionell geschlossen. Alle Leihfristen wurden so gesetzt, dass diese Zeit so wie sonst auch bei Feiertagen nicht als Rückgabezeit eingeplant wurde. Wir Mitarbeiterinnen  der Stadtbücherei werden in der Zeit angehäufte Überstunden  oder Resturlaub zu nehmen, für den es im ablaufenden Jahr keine Gelegenheit gab. Am Freitag, dem 02. Januar 2015 ist die Stadtbücherei wieder wie gewohnt ab 14 Uhr geöffnet.

Ausleihen könnt ihr jedoch jeden Tag 24 Stunden lang in unserer Onleihe-Niederrhein, in der digitale Medien geladen werden können. Am besten einfach reinschauen, aussuchen und herunter laden unter Onleihe-Niederrhein.de. Verlängerungen und Vormerkungen sind auch über den Online-Katalog  möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.