Fährtenleser Bernd grüßt wieder aus Nordindien

Bernd Kloesgen, der in Kamp-Lintfort bekannte Globetrotter und Referent der Reihe „Fährtenleser“, ist nun wieder auf Reisen. Zum dritten Mal hat es ihn nach Nordindien verschlagen. Heute ist seine erste Nachricht eingetroffen., die wie gerne an Euch weiterleiten. Seine Bilder der letzten Südamerikareise sind übrigens noch bis zum 28.März im InfoTreff zu sehen.

„E-Mail Bernd Kloesgen vom 25.02.2014 05:41                           der erste kleine rundbrief

„hallo und guten tag alle zusammen.
aus kalimpong im nordosten indiens kurz vor sikkim gruesst ich euch alle ganz herzlich und ihr seid alle gesund und munter – wie ich-

nach einer woche in varanasi bin ich seit gestern hier im norden unterwegs. eigentlich sollte jetzt ein laengerer bericht ueber die erste woche folgen. aber das internet bzw. die stromversorgung ist hier mehr als fragil – wifi ist im ganzen ort (immerhin 50000 einwohner) gaenzlich unbekannt.

so belasse ich es mit einem schoenen gruss von meiner reise und hoffe uebermorgen (in gangtok) auf bessere verbindungen.

ich gruesse euch alle herzlich aus nordindien und freu mich natuerlich auch auf post von zuhause.

bis dann mal

bernd k. in nordindien“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.