Mittwoch geöffnet, Weiberfastnacht geschlossen

Die Q-thek mit ihrer Karnevalsdeko hat uns wohl inspiriert. Wir Mitarbeiter wollen auch Weiberfastnacht feiern mit den Kollegen im Rathaus. Dafür „opfern“ wir sogar den freien Mittwoch Nachmittag!   Am 26.02. ist dann ausnahmsweise geöffnet, denn am Donnerstag, 27.02.,  dem Weiberfastnacht,  bleibt auf Grund des „Angriffs“ der Möhnen auf das gegenüberliegende Rathaus die Tür zur Bücherei  geschlossen.  An diesem Tag müssen auch keine Medien zurückgegeben werden. Wer trotzdem kommt, kann sich dem karnevalistischen Treiben auf dem Platz anschließen.  Und ihr dürft alle am Mittwoch davor kommen, von 14 bis 18 Uhr sind wir für euch da. Karneval3

Am Rosenmontag, 03.03.,  bleibt eure Lieblingsbücherei  geschlossen. Ganz ersatzlos nicht, denn es gibt ja den Rosenmontagszug. Den kann man zwar nicht lesen, aber Kamelle auflesen, das klappt sicher.

Helau

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.