Ausbildungsplatz frei: Noch eine Woche!

Gestern hatte das Rathaus einen Tag der offenen Tür, wo SchülerInnen aus Kamp-Lintfort die Möglichkeit hatten, sich über die Ausbildungsberufe Verwaltungsfachangestellte/r, Fachangestellte/r für Medien- und Informationsdienste und Erzieher, ebenfalls auch über den „Bufdi“ -Bundesfreiwilligendienst- zu informieren.

Die Auszubildenden hatten dafür ihre Stände mit Informations – und Unterrichtsmaterial ausgestattet und standen den SchülerInnen bei Fragen zur Verfügung.

FAMI- Stand

Wer Interesse an einer Ausbildung in der Stadtbücherei (oder auch in der Stadtverwaltung) hat, kann sich noch bis zum 23.11.2013 bewerben! 🙂  Link zur Stellen-Ausschreibung

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.