„Das große Los“ – Hörbuch gelesen von Meike Winnemuth

 

DSCI0009Wer nicht bis zur Lesung am 11. Oktober in der Stadtbücherei warten möchte, kann Meike Winnemuth jetzt schon auf ihrem Hörbuch erleben. Die Geschichte der Journalisten, die „bei Günter Jauch eine halbe Million gewann und einfach losfuhr“,  weckt Neugier und Unternehmungslust.  Das komplette Buch wird auf sieben CDs von ihr selbst zu Gehör gebracht. Aber natürlich geht nichts über eine Live-Veranstaltung.  Sehen wir uns dann in der Stadtbücherei am 11. Oktober um 19.30 Uhr? Der Vorverkauf (8 €)  hat in der Buchhandlung am Rathaus und in der Stadtbücherei begonnen. Als dritter Mitveranstalter freut sich auch der Verein LesART e.V. über ein volles Haus zu diesem Highlight des Bücherherbstes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.