Weinlese mit Maike Maibaum

Maike Maibaum

Maike Maibaum, Foto: Stephan Glagla

LesART freut sich riesig. Maike Maibaum hat zugesagt, bei der Weinlese am Freitag dem 20.09. , 19.30 Uhr in der Stadtbücherei zu lesen. Eigentlich sei ja eher das Schreiben, also hinter der Bühne zu agieren, ihr Metier, doch für LesART lasse sie sich auch einmal auf die Bühne locken, so das Ergebnis der hartnäckigen Nachfragen durch Vorstandsmitglied Ulla. Die Atmosphäre in der Kinderbücherei sei ja immer so gemütlich, als wären gar nicht viele Zuhörer da, hatte diese beteuert. Das Glas Wein, das der Weinmarkt Wörpel  für jeden Gast bereithält, gibt dem Abend eine Gelassenheit, so dass garantiert kein Lampenfieber aufkommen wird. So hat Maike Maibaum dann ein Einsehen gehabt und JA gesagt.

Gerade lassen wir die Eintrittskarten und Plakate drucken. Den Vorverkauf übernehmen vor allem der Weinmarkt Wörpel als Mitveranstalter und die Stadtbücherei.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.