Unsere „Renner“ 2012

Natürlich wissen wir aufgrund der Rückgaben,dass Krimis, Thriller, Psychothriller und Liebesromane die Renner im Romanbestand sind. Allerdings überraschen uns dann doch bei den Statistiken am Jahresanfang manche Zahlen. Wie schafften es einige Romane auf  über 20 Ausleihen im vergangenen Jahr, denn immerhin beträgt die Leihfrist 4 Wochen? Da müssen doch einige Leser sehr gefesselt gewesen sein und mitunter (bei der Dicke der Bücher) die Nächte durchgelesen haben. „Im Schatten der Wälder“ von Nora Roberts bringt es gleich auf 25 Entleihungen, dicht gefolgt von Linda Fairsteins „Leichenfund“ und Joy Fieldings „Im Koma“.  Wer also Lust auf schlaflose Nächte hat, wird in unserem Fundus spannender Romane sicher fündig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.