Frohe Weihnachten und ein gutes Jahr 2013

wünschen wir vom Büchereiteam allen Lesern der Stadtbücherei und allen, die das Angebot der Stadtbücherei schätzen und nutzen, sei es virtuell über das Internet oder persönlich in unseren Öffnungszeiten.

Apropos Öffnungsstunden: Zwischen Weihnachten und Neujahr bleibt die Stadtbücherei Kamp-Lintfort traditionell geschlossen. Wir sehen uns also wieder ab dem 3. Januar 2013, 14 Uhr.

1. Advent

Für alle, denen es bis dahin noch an einer schönen Geschichte mangelt, gibt es unter diesem Link etwas zum schmunzeln.

Eine Bibliothekarische Weihnachtsgeschichte: http://www.bibliothekar.de/bibliothekarische-weihnachtsgeschichten/die-weihnachtsfee-2012/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.