Erfolgreich mit der Bibliothek: Acht Mal aus Kamp-Lintfort!

 שלום

Am Mittwoch, dem 07.11., endete die gemeinsame Aktion “Erfolgreich mit der Bibliothek – I did it with my library”, zu der die Stadtbücherei Kamp-Lintfort mit elf anderen Bibliotheken aufgerufen hatte. Allein hier in Kamp-Lintfort haben sich acht Bibliothekskunden mit Berichten über ihren Erfolg beteiligt. In der Reihenfolge ihrer Beteiligung waren es:

1. Jasmin: Schalom

2. Britta: Französische Konversation

3. Timon: Facharbeit mit der Fernleihe

4. Katharina: Miniaturen dem Kinderzimmer entwachsen

5. Karin: Hobby “Graubündener Kreuzstich”

6. Robert: Preisausschreiben gewonnen

7. Bernd + Renate: Fährtenleser

8. Astrid: Unsere supertollen Geburtstagsfeste

Alle Beiträge wurden im gemeinsamen Blog unter  contest2012.wordpress.com und über verschiedene Web2.0-Angebote der Bibliotheken veröffentlicht. Herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Jeder Artikel ist für sich schon ein Gewinn, zeigt er doch, in wie viele Lebensbereiche die Bibliotheken mit ihrem Angebot wirken.

Unter den Teilnehmern aller Bibliotheken wird eine Verlosung durchgeführt und die Gewinner dann hier bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert