Schmökersäcke fertig

Wer gestern Mittag in die Kinder- und Jugendabteilung kam, konnte kaum ungehindert an die Regale. Überall lagen Stoffreste, Farben, Nähmaschine, Füllungen der Säcke und anderes Material verstreut. Malte, Pia, Justin, Marie, Jana, Jennifer, Vicki und Chantall haben ihre Lieblingszitate bei der Werkstatt Mangalounge, die sie im Rahmen der Ferienkiste gebucht haben, toll in Szene gesetzt. Jetzt sind sie fertig. Alles ist wieder an seinem Platz und aufgeräumt. Und die Teensecke um fünf Wörtersäcke oder Schmökerkissen reicher. Kommt mal Probe sitzen.

[slideshow]

In der Ferienkiste gibt es übrigens noch einige freie Plätze, wie die Kollegen vom Jugendamt erzählt haben. Klick mal rein: www.kamp-lintfort.de/aktuell Ferienkiste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.