Tolle Buchgeschenke für den SommerLeseClub

Vor etwa 10 Tagen haben wir in der Presse über unseren Partner LesART Kamp-Lintfort e.V. um Buchspenden für den SommerLeseClub geworben. Dafür hat die Buchhandlung am Rathaus einen Geschenktisch gestaltet. Wer den Leseclub unterstützen will, kann eines der dort ausgestellten Bücher kaufen und der Stadtbücherei für die beliebte Ferienaktion schenken. Die Reaktion war toll: Nach drei Tagen hatten wir schon 21 Bücher erhalten. Weiter so. Nun sind 205 Bücher für den Club im Haus. Das wird ein SuperLeseSommer . Am besten sofort im SommerLeseClub anmelden !  www.sommerleseclub.de – SLC-Bücherei: Kamp-Lintfort  oder ab 21.06., 14 Uhr hier in der Stadtbücherei persönlich.   Mitmachen können alle, die nach den Ferien in einer weiterführenden Schule  und höchstens 18 Jahre alt sind.  (Also auch die, die jetzt in der 4. Klasse sind)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.