Bestseller zum Verkauf!

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus – so soll es zumindest sein, dachte sich der Verein LesART Kamp-Lintfort. Am 16.06. findet der nächste große Bücherflohmarkt im InfoTreff der Stadtbücherei statt. Und als „Voraus-Schatten“ gibt es an dieser Stelle ab sofort einen Sonderflohmarkt mit gut erhaltenen Bestsellern, die der Verein für sein Zusatzangebot in der Stadtbücherei gekauft hatte. Nun haben andere Neuerscheinungen sie vom Platz 1 bis 5 verdrängt und sie sind mehr so stark gefragt  aber als Hardcover-Ausgabe noch sehr gut erhalten. Wer also für 2 oder 5 Euro Gaby Kösters Ein Schnupfen hätte auch gereicht oder Eckhart  Lohses  Biographie über Karl-Theodor zu Guttenberg ohne Rückgabe-Frist lesen will, der greife zu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.