Fußball oder Fahrrad?

Die Fußball-EM beginnt, die Medien sind voll davon. Wer jetzt noch nicht Fußballfan ist, wird es bis zum Start in dieser Woche nicht mehr. So dachten wir uns als wir uns entscheiden mussten, was wir im Juni in der Q-thek präsentieren. Nun – im Juni startet auch wieder die Aktion “Mit dem Rad zur Arbeit“, nicht nur in der Stadtverwaltung Kamp-Lintfort machen viele Kollegen mit. So entschieden wir uns für “Fahrrad”. Die Regale sind gut bestückt mit vielen neuen Radwanderführern und Tourenvorschlägen. Die Programme vom ADFC, Ortsgruppe Kamp-Lintfort  liegen bereit zum Mitnehmen; Reparaturanleitungen gibt es im Sachgebiet Technik zum Ausleihen, – nur das Fahrrad sollte jeder selbst für den nächsten Radausflug besitzen.   Und wer sich ein neues zulegen will, der findet nun in der Q-thek auch einige Ratgeber zum Kauf von E-Bike, Pedellec oder guter alter Gazelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert