16. Juni 2012: Bücherflohmarkt

Die Plakate für den 16. Juni sind da! LesART veranstaltet an dem Samstag im Info-Treff seinen beliebten Bücherflohmarkt. Und der wird diesmal riesig! Unglaubliche Mengen und richtig gute Sachen hat der Verein bei Buchspendern eingesammelt.  Wir vom Team können ja schon immer mal gucken, denn die Bücherkisten stapeln sich im kleinen Flur auf dem Weg zum WC.

Übrigens ein herzliches Danke-Schön an diejenigen Mitglieder von  LesART, die den tollen ehrenamtlichen Einsatz in den letzten Wochen geleistet haben. Und auch an das Edeka-Geschäft in Alpen, das für diese Aktion die Gemüseboxen verleiht, die sich so gut stapeln lassen, einen riesigen Dank. Pappkarton-Türme in der Höhe der jetzigen Bücherstapel wären sich schon längst umgekippt. Jetzt müsst Ihr Bücherfreunde nur noch alle kommen und die Bücher Kiloweise kaufen.  Vorher natürlich weitererzählen, damit noch mehr Leute kommen! Vom Erlös spendiert LesART den Kindern und Jugendlichen im Herbst eine tolle Lesung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.