0 Gedanken zu „Neue Spiele für die XBox 360 Kinect“

  1. Hallo zusammen,

    es freut mich zu sehen, dass sich mein Ausbildungsprojekt durch und durch weiterentwickelt.
    Werden die Kinect Games ebenfalls so gut angenommen wie die Nintendo-Wii Games?

    Schöne Grüße aus Dortmund

    David

    1. Hallo David,
      da hast du uns in deiner Ausbildung ein sehr nachhaltiges „Ei“ gelegt. Uns und vor allem den Lesern gefällt’s auf jeden Fall. Die Nachfrage ist nach den Kinect-Spielen noch nicht ganz so hoch wie nach den Wii, denn scheinbar ist die Konsole noch nicht ganz so verbreitet. Dafür werden die Spiele sehr gerne hier ausprobiert. Freitags ist hier noch unregelmäßig Spiel- und Testtag.
      Schöne Grüße vom sonnigen Niederrhein.
      Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.