Musik für Vorschulkinder

Zum Abschluss der Reihe „Fit für die Schule“ in den Kindertageseinrichtungen von Kamp-Lintfort spielte der Sprachspiel- und Liedermacher Christian Pradel vor ungefähr 300 Vorschulkindern und zog mit seinen lustigen Liedern Groß und Klein in den Bann. Drei Vorstellungen gab er für jeweils rund 100 Kinder. Es wurde fleißig geklatscht, gesungen und am Ende sogar getanzt! Während die 9-Uhr-Zuschauer noch etwas müde waren, sorgten die Besucher der 10 Uhr -Vorstellung hellwach mit witzigen Beiträgen für eine lustige und aufgekratzte Atmosphäre und auch in der 11-Uhr-Runde brachte die Musik von Christian Pradel Bewegung in Beine und Hände der Kinder. Ein besonderer Hingucker waren die selbstgedruckten hellgrünen T-Shirts der evangelischen Kindertagesstätte Regenbogen, welche die Kinder anhatten.

[slideshow]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.