Wii Spiele in den Osterferien testen

In den Osterferien habt ihr erstmals die Gelegenheit nagelneue Wii-Spiele   in der Stadtbücherei zu testen.  Zum Jahresbeginn wurden viele neue Wii-Spiele beschafft, wie die unten auf dem Bild. Nun sind wieder einige tolle Games ins Haus gekommen. Jetzt habt ihr die Möglichkeit zu testen und zu bewerten, wie gut sie sind. Felix Rörden  wird für Jugendliche ab 12 Jahren die Konsole am Dienstag,  03.04, 2012 und 10.04.2012 in der Teens-Ecke aufbauen. Mach mit und probiere die neuen Spiele aus. Am besten gleich telefonisch oder persönlich anmelden und einen Platz sichern!   Oder einfach am Dienstag vorbei kommen und gucken, ob noch Plätze frei sind.

Neue Wii-Spiele 26.01.2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.