Teststunden mit iPad und e-Book-Reader

Ab 23. März, jeweils freitags, von 14-16 Uhr ,  können alle Interessierten  iPad2 und e-Book-Reader unter Anleitung von Felix Rörden, dem Werkstudent in  der Stadtbücherei, ausprobieren.  Dank der Unterstützung von Land NRW und Sparkasse Duisburg-Stiftung gibt es diese neuen technischen Geräte  zum Testen der wir4-Onleihe. Denn auch in der Stadtbücherei verbergen sich viele Informationen  nicht nur hinter Buchdeckeln.

Da wir in der Stadtbücherei einiges an neuen Medien und Geräten angeschafft haben, bzw. noch weiter anschaffen wollen, nun die Frage an Euch, welche neuen Medien Ihr gerne in der Bücherei vorfinden würdet oder welche neuen Services die Bücherei anbieten sollte. Natürlich sind wir auch so für Vorschläge offen – sprecht uns einfach an.

Wir würden uns sehr über Deine Beteiligung an der Umfrage freuen!
Mehrfachnennungen sind möglich bei den Antworten.

[polldaddy poll=6030520]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.